Wolle und Schönes München - Waldtrudering

 

Der helle, gemütliche Laden Wolle & Schönes

Wolle & Schönes liegt im Münchner Stadtteil Waldtrudering.

Wir führen hochwertige Garne und Zubehör sowie Geschenke, Schmuck und Spielzeug.

An unserem gemütlichen Stricktisch kann man gemeinsam stricken und häkeln, sich austauschen oder einfach in unseren zahlreichen Fachzeitschriften und Büchern schmökern.

Unsere Workshops und unsere Stricktreffen finden jetzt nach der Corona-Krise mit kleinen Einschränkungen wieder statt.

Anja Froelian vor Wolle und Schönes

Anja Froelian ist seit 18 Jahren Inhaberin von Wolle & Schönes. Nach ihrem BWL-Studium in München und einigen Jahren Berufserfahrung macht sie sich 2004 mit ihrem Wollladen selbstständig und erfüllt sich so einen Herzenswunsch. In ihrem hellen und gemütlichen Laden findet sich auf über 100 qm ein einzigartiges Sortiment an Garnen, Fachmagazinen und Fachbüchern.

 ICH LIEBE STRICKEN!
Stricken ist für mich Meditation, Entspannung, und das Gefühl etwas zu erschaffen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Das Schöne daran ist, dass ich komplett abschalten kann, ich mich ganz und gar auf eine Sache einlasse. Einmal die richtige Wolle gefunden und die Technik verstanden, macht Stricken süchtig.“